Donnerstag, 9. August 2012

Auf die Plätze.....

Ach du liebe Güte, jetzt wird´s ernst, nur noch zweimal schlafen dann ist es so weit, unser

Creative-Loft-Berlin

wird eröffnet! Wir sind ganz schön aufgeregt und können es immer noch nicht glauben, aber es ist wahr...
Die letzten Pinselstriche sind getan, morgen kommt die Küche, dann wird geputzt was das Zeug hält...
Papa Seidel ist mit seiner Tochter auf dem Boden rumgerutscht um noch die Tische und Bänke zusammen zu bauen. Dabei hat er ganz schön geflucht über diese blöden einfach gebauten Möbel von PD.... - Namen dürfen wir ja nicht so sagen. Mit gefühlten 1000 Schrauben hat er sich dann mühselig, ausdauernd aber immer noch sehr kopfschüttelnd durchgeschlagen... Gott sei Dank, dass wir ihn haben! Während ich am Tisch saß und dem Geschehen aus der Ferne zuhörte, bereitete ich die Goodies für Euch vor. Naja, Ihr werdet ja sehen was wir mit Euch in Zukunft so alles vorhaben. So, das war´s mal wieder, die kleine Eule geht jetzt in ihr Bettchen. Gut's Nächtle ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen