Sonntag, 12. August 2012

Danke Danke Danke

Hallooooooo Ihr Lieben,
war das ein TOLLER TAG gestern !!! Ich danke Euch allen, dass Ihr soooo zahlreich angereist seid ... einmal hatte ich das Gefühl, da würde ein ganzer Reisebus ankommen mit bastelwütigen Frauen ... smile ... ich danke Euch für all Eure lieben Wünsche, die wunderbaren Karten und vor allen Dingen auch für die großzügigen Geschenke !!! Beim späten Betrachten all der schönen Schätze, die da an der "feen-gespendeten" Wand hingen, kamen der kleinen und der großen Eule nocheinmal die Tränen ! Es ist so unglaublich schön, dass Ihr uns auf unserem Weg begleitet und wir Teil Eures kreativen Lebens sein dürfen. DANKE DANKE DANKE - die gespendeten Taler werden wir in unseren Workshopraum "stecken", damit Ihr Euch bei uns so richtig WOHL FÜHLEN könnt !!!
Wir haben gestern schon alles wieder hergerichtet, so dass Ihr uns ab morgen dann in unseren Creative-Loft besuchen könnt, ohne Angst zu haben, Ihr bekommt den Putzlappen in die Hand gedrückt! Heute habe ich dann mal meine Wohnung auf Vordermann gebracht, nicht dass ich doch noch in den
Loft einziehe, weil es dort so schön sauber und ordentlich ist :) 
Leider habe ich noch keine Fotos zum Einstellen - pünktlich zur Eröffnung ist mein Fotoapparat verstorben .... aber mein "Karla Kolumna's" haben bestimmt ganz viele tolle Fotos, die wir dann im Laufe der Woche präsentieren können.
So, ich hoffe, Ihr hattet auch so viel Spass wie wir und freut Euch auf die nächste kreative Saison im Loft ! Übrigens haben sich schon 7 Kreativlinge entschieden, ein VIP-Mitglied zu sein ... Euch begrüße ich an dieser Stelle nocheinmal ganz herzlich !!! Eure Boxen werden im Laufe der Woche für Euch zusammengestellt! 
Also, schaut in den nächsten Tagen mal wieder rein, dann könnt Ihr den einen oder anderen Eintrag lesen !!! 
Ganz ganz liebe Grüße, Eure Jacqueline, die Große, die Kleine macht bestimmt auch noch einen Eintrag, deshalb schreibe ich hier in "ich"-Form.

Nun schaue ich, ob ich noch ein schönes Foto für die "Neugierigen" unter Euch finde, die uns gestern nicht besuchen konnten .... nicht viel Licht im Loft auf dem Foto ... das war noch die Ruhe vor dem Sturm ... smile ... im nächsten Eintrag schalten wir das Licht an, versprochen!!!

1 Kommentar:

  1. Gratulation euch Beiden - das schaut ja mega- hammer-toll aus. Schade, wäre gerne dabei gewesen aber die Arbeit rief! Werde auf jeden Fall bei euch vorbeischauen wenn ich mal in Berlin oder in der Nähe bin - haben Wenke und ich uns fest vorgenommen! Jetzt freue ich mich auf Fotos! Wünsche euch gaaanz viel Erfolg und vor allem viiiel Spaß mit eurem Traum!!!! Achja, und ganz liebe Grüsse an die "kleine"Jacqueline: ich habe schon drei Armbänder mit Perlen gehäkelt und die Schlüsselanhänger sind schon in Serie gegangen ;o)) Liebe Grüsse aus den hohen Norden Bianca

    AntwortenLöschen