Freitag, 10. August 2012

Sööööö - nun kommt auch mal ein Eintrag der großen Eule, damit Ihr wisst, dass ich das Schreiben noch nicht verlernt habe ... ist ja etwas still geworden um meine Schreiberei, aber das liegt daran, dass mir irgendwie der Malerpinsel an die Pfote gewachsen ist .... hier ein Pinselstrich, da ein Pinselstrich und könnt Ihr Euch vorstellen, wie ein wunderbarer schön schmutziger Handabdruck vom Gruselino auf der frisch gestrichenen Wand mein Gemüt erwärmen kann ????? Aber das wollte ich eigentlich nicht erzählen ... was ich noch sagen wollte:

WIR HABEN FERTIG !!!!


Geschrubbt, geflucht, gefegt, .... gelacht !!! Meine Schwester lacht
übrigens immer noch !!! Na klar, ein oder zwei ? Sektkorken mussten
knallen. MORGEN in aller Frische - naja - wir geben unser Bestes - 
werden wir Euch begrüßen - schließlich wollt Ihr ja nicht uns besichtigen
sondern unser neues wunderbares zauberhaftes Kreativ-Reich !!!!!!!!!
So, bevor wir hier noch vor lauter Vorfreude Blödsinn verzapfen - zur Diskussion stand, ob wir Euch ein Foto von unseren "Schrubberhänden"
schicken sollten ... krieg schon Ärger ... nun nimmt man mir auch noch die Tastatur weg ... kein Pinsel, keine Tastatur, ... na dann GUTE NACHT,
bis morgen - Ach ich danke noch den fleißigen Helfer-Mäusen, die jetzt
auch Schrubberhände haben, meinem Papa, dem "Fels in der Brandung",
meinem "Zaungast" - mein Freund, der in liebevoller Kleinarbeit den Zaun gestrichen hat, natürlich der kleinen Eule, die so fleißig pinselt und blogt und unserer Fee, die mit glitzernden Flügeln über uns wacht und und und, ich
danke der Jury, der Familie und allen, die mich den weiten Weg zu meinem
Traum begleitet haben !!! Jetzt aber Feierabend, sonst seid Ihr noch am Lesen, wenn die Feier schon begonnen hat ....ciao !!!

2 Kommentare:

  1. Каждый человек в той или иной степени хочет известности. Преимущественно в социальных сетях. Очень знаменитая соц сеть на сей день - Instagram. Страницы используются в качестве личных профилей, для блогинга и ведения бизнеса. Каково бы ни было назначение профиля, любому пользователю хочется увеличить количество лайков и подписчиков. Для этого стоит использовать сервис накрутки KrutimInst.ru - лайки инста накрутка

    AntwortenLöschen