Dienstag, 9. April 2013

Schnipp Schnapp ... Faden ab ....

... habt Ihr sie schon gesehen ???

Unsere süssen Monsterlein & 

den Frosch namens Hoppetuks ????

 Nein ???? Wie Ihr seht, sind wir auf den
"Stoff" gekommen und sind alle ganz
verrückt nach schönen genähten Dingen ....


Deshalb wollen wir an so manchem Samstag
einen

OFFENEN Nähtag 


einrichten, bei dem alle ihre eigenen Projekte in
Angriff nehmen können. 

Ein paar Tips und Tricks können wir schon geben,
aber wir sind keine "Schneiderinnen", 
lediglich Basteleulen ... d.h.
Ihr bringt Eure Nähmaschinen, Eure Projekte und
Materialien mit und
wir nähen alle in gemütlicher Runde im Loft.

Bestimmt findet jeder da und dort Anregungen,
Hilfestellungen und Ideen. Einige Schablonen sind
vorhanden ... auch von den Monstern ...hi hi hi 

Vorher könnten wir gemeinsam bei Frl. Hirschhorn 
im süssen Stoffladen "einfallen" ...
was meint Ihr - habt Ihr Lust dazu ????


 das ist mein Zeitschriftenhalter ....


unsere Herz-Deko im Loft ... handgenäht ...

 Glotzkorken-Georg und seine bunte 
Grusel-Familie ... da habe ich mit meinen
Kindern unser neues Buch ausprobiert ...
den kleinsten grünen hat mein Kleinster, 8 Jahre,
mit der Hand genäht !!! Jaaaaa, kaum zu glauben ...



Und Hoppetuks schläft .... auch im Loft ....
der ist aus einem Tilda-Buch ... auch teilweise mit der Hand genäht ...

So, was meint Ihr, hättet Ihr Lust dazu ????
Den ersten Nähtag - muss mir noch einen schönen Namen ausdenken -
würde ich evtl. schon für den 27.04.2013 ansetzen, wenn sich
genügend anmelden !!!

Gemütlich beim Kaffee und Naschis können wir dann loslegen ...
Shoppen im Stoffladen können wir von 10.-13.00 Uhr und
dann trudeln wir bis spätesten 14.00 Uhr im Loft ein ...
Unkostenbeitrag pro Nähmädchen Euro 8,00 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen