Montag, 1. April 2013

Ups ... Ostern ist ja schon fast vorbei ..



Nein, wir haben Euch nicht vergessen, aber der Server war wohl etwas sehr überlastet und mein letzter Post ließ sich einfach nicht speichern .... was soll ich sagen ... der Osterhase hat wohl doch den Weg zu uns gefunden und wir hatten ein tolles Osterfest im Loft mit der gesamten Familie ... die österlichen Basteleien, konnten wir leider nicht hochladen ... ein technisches Problem ... vielleicht fürs nächste Jahr - oder für Weihnachten ???? Wer weiß, vielleicht haben wir dieses Jahr im Dezember dann 20 Grad .... 

Wir wünschen Euch noch einen schönen restlichen Feiertag und einigen von Euch schöne Ferien .... wir sind dann am Montag wieder für Euch da und hoffen, dass wir dann endlich mal die Tore öffnen können ...... seid lieb gegrüßt von den Loft-Eulen !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen