Dienstag, 21. Mai 2013

Ganz schön perliges Wochenende

Sommer-Eulen hingeschaut !!!

Nun hat es der großen Eule doch auch mal in den Flügeln gejuckt 
und nachdem die Steuererklärung nun endlich einen Abschluss gefunden hat, habe ich mich mit ein paar 

neuen Schmuckstücken 


aus der "Eigenfabrikation" belohnt :)

Heimlich still und unentdeckt habe ich mich in den
Loft geschlichen und "geperlt" was das Zeug hielt ...

Da die Häkel- und Fädelei oft sehr lange dauert,
habe ich mich mit diversen Schmuckzangen bewaffnet,
den Faden gespannt und drauflos "gezwickt" ..

schaut mal, was für eine schöne Sommerkollektion dabei
heraus gekommen ist !!!

Vielleicht hat die eine oder andere ja auch Lust, sich
für die hoffentlich bald beständigen Sommer-Sonnen-Tage
ein paar Schmückchen zu erstellen.

Ja ja, für die "Schlitz-Ohr-Eulen" wird es bestimmt auch
das eine oder andere Schmückchen im Loft
zu kaufen geben .... psssttt... die kleine Eule
wird ihren Fundus wohl auch demnächst
zum Verkauf öffnen .....

Wir helfen Euch gern mit Rat & Tat !!!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen