Sonntag, 5. Mai 2013

Soooo schön war unser "1. Nähtag"

Hallo ihr lieben,

am letzten Samstag war ja unser "1. offener Nähtag", der war sooooo schön!!!
Dabei sind  so viele schöne kreative Nähwerke entstanden... 
Zuerst waren wir bei Fräulein Hirschhorn im Laden und haben uns Stoff ausgesucht... dann ganz schnell ins Loft, Maschinen raus, ran an die Nadel und Stoffe ... fertig los...
So nun bekommt ihr einen kleinen Einblick in unsere selbst genähten Sachen...

Die große Eule hat einen Stoff ausgesucht .... das glaubt ihr nicht "Rot"!!!
ja Ihr lest richtig ROT.... Naja für sie Fast-Rot...

Die kleine Euline hat sich an einem Brotkorb versucht... 
Dies ist nun entstanden
Außen  mit  Pariser Dekostoff,
innen  mit Wachstuch genäht, das war nicht ganz einfach...
so kann man besser die Krümel auswaschen...
 Dann noch Bruder und Schwester Utensilos, den Rest vom Pariser Dekostoff
 und innen ist mit Stampinup stoff genäht...
 Eine Kuschel-Eule für mich...
 Eine Monster Kuschel-Eule für mein Töchterchen,
 hat sich ganz dolle gefreut...
So und weil der Prinz so lange auf sich warten lässt,
 habe ich mir einen Froschkönig genäht...
Denn kann ich zu Boden knutschen, 
mal sehen wann dann ein Prinz kommt...


Tadaaaaa diese wunderschöne Tasche hat unsere Jana für ihr Töchterchen Paula genäht.
Das Besondere an der Tasche ist nicht nur die schöne Blume
 sondern die Fotos von Paula, die natürlich auch auf Stoff gedruckt wurden...
sie hat einfach ein Händchen dafür...
Ups... wer hat sich denn da verirrt,
das ist glaube ich ein namenloses Kuschel-Monster
von der großen Eule genäht und nicht von Hand sondern mit der Maschine...
... aus dem "Fast-Roten" Stoff :)

So das war`s mal wieder von uns. Weitere Fotos folgen... Bis dann Ihr Lieben!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen