Sonntag, 28. Juli 2013

Stampin up Sammelbestellung

Hallo Ihr sonnengeplagten Bastelmäuse ...

man will ja nicht meckern ... aber gleich soooo heissssss .... besser ist, man kriecht erst am späten Abend aus der Höhle ... aber wie sollen wir das morgen am MONTAG bewerkstelligen .... am besten ganz früh zur Arbeit, dort verstecken, bis es kühler wird und dann schnell nach Hause ...

Aber warum ich hier schweissgetrieben am heißen Rechner sitze: 

Ich mache morgen abend noch eine Stampin up Bestellung !!! 

(bitte beachten, die Magnetplatte und der Worldmapstempel sind
zur Zeit nicht lieferbar und vorerst aus dem Programm genommen)

Also, schnell geschaut, was Ihr unbedingt und überhaupt haben müsst - ich kann Euch die neuen In-Color-Stempelkissen und Kartons (Seite 140) empfehlen ... die passen zu dem tollen Wetter .... und für die Scrapper natürlich toll zu den Urlaubsfotos ... was ich sonst noch empfehlen kann ... hmmm ... habe selbst noch nicht so viel aus dem neuen Katalog, aber die Modelliermasse mit den Förmchen (Seite 167) ist schon der HIT ... sie kann ganz einfach mit Nachfülltinten gefärbt werden und trocknet an der Luft. Wenn sie getrocknet ist, ist sie ähnlich wie Silikon ... tolle Sache ... zeigen wir Euch an unserer ONE-YEAR-LOFT-PARTY ... sonst sind natürlich die neuen Stanzen total toll ... besonders das Designeretikett (Seite 181) und die Framelitz Tafelrunde (Seite 187)....
die Prägeform Buchstabensalat (Seite191) ist total trendy, echt witzig sind auch
die neuen "Süsse Pünktchen Basisklammern" (Seite 171), so kann man sich
die benötigten Brads einfach selbst zaubern - tolle Idee !!!

denkt dran, Euch rechtzeitig anzumelden, die Vorbereitungen sind bereits am Laufen :) ......

Ich hole jetzt meinen großen Sohnemann vom Zug ab 
und verbringe mit ihm einen schönen Abend mit KFC und Kino ....

Seid lieb gegrüßt, die große Eule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen