Sonntag, 4. August 2013

Happy Scrappy Weekend 2013







Happy Scrappy Weekend

2013



4 Tage voller Kreativität, Ideen und Spass !!!





Die Zeit rennt und schon bald werden wir unsere „alte“ Tradition wieder fortsetzen !!! Maaaaan … wir haben es wohl ALLE letztes Jahr vermisst! Damit es sich lohnt und da der Feiertag so günstig liegt, verlängern wir unser Wochenende natürlich! Und so wollen wir dieses Jahr wieder in „unser“ wunderschönes Schlaubetal. Damit Ihr Euren Terminkalender und den der Familie auch pünktlich „verscrappen“ könnt, hier alle Daten. Und weil wir ja nur begrenzten Platz haben, ganz schnell anmelden !!! Ich freue mich schon auf ein fantastisches Wochenende Euch ! Achso … pssssst …. Wir wollen wieder ein ganzes Album mit wahrscheinlich BO BUNNY -Thema Urlaub ! - herstellen !!! Im Plan ist noch ein "Projekt Life" für die Buchliebhaber .... lasst Euch überraschen !!!

Was ? 
Ein unvergeßliches Scrapbookingwochenende mit   
Workshops, Ideenaustausch ohne Grenzen, Spaß, Quatsch und  
Happiness … ist ja schon fast wie „nach Hause kommen“ :)

Wann?    
vom 02. Okt. bis 06. Oktober 2013— das ist von Mittwoch bis   
Sonntag—der 03.10.ist ja ein Feiertag !

Wo?  
Jugendherberge Bremsdorfer Mühle 1, 15890 Schlaubetal OT             Bremsdorf

Wer ?    
Alle, die verrückt genug sind, sich auf einen Kreativ-Marathon  
einzulassen - es gibt aber auch für Naturliebhaber tolle
Spazierwege ... Pilzsammepfade ... einen schönen See ...
  
Aus Platzgründen sind die Teilnehmer auf 25 Plätze beschränkt -
eine schnelle Anmeldung sichert Euch Euren Platz.

Preis ?   
Pro Person € 150,00 - Vollverpflegung incl. 4 Übernachtungen 
Unterbringung in  4-bettzimmern  (nocheinmal so wie damals im
Schullandheim), allerdings Bad/WC in den Zimmern!
Für den Ankunftstag habe ich kein Abendessen gebucht, da wir   
ja unser privatpersönliches Buffet aufbauen. 

Hinzu kommt die Workshopgebühr für entweder
*  ein komplettes Album, d.h. für 15 Doppelseiten + Deckseite 
  (kpl. Materialpaket mit Anleitung etc.) Euro 150,00 Person
 - geplant ist das allseits heißbegehrte Bo-Bunny (Urlaub) oder
* für Euro 60,00 nur die Anleitung und Ihr bringt Eure eigenen  
  Papiere mit ... oder eben 
* Projekt Life .. Kosten Euro 80,00 incl. Material 

Nun meldet Euch schnell an - bis spätestens zum 15.08.2013. Wer zeitlich eingeschränkt ist, kann auch weniger als 4 Übernachtungen wählen ! Allerdings muss mind. eine Option gewählt werden: kompl. Urlaubs-Album, nur die Anleitung oder Projekt Life.

Ein paar Schätze zum Vor-Ort-Shoppen werden wir natürlich auch einpacken.

Kommt doch einfach mal mit !!! Wir haben immer soooo viel Spass ! Und bei so vielen Tagen bleibt neben den Workshops auch genügend Zeit, eigene Projekte fertigzustellen oder zu verwirklichen! Die Workshops können zeitlich beliebig erarbeitet werden, da Ihr komplette schriftliche Anleitungen erhaltet, mit denen Ihr auch ohne meine persönliche Anleitung alles ganz toll nachbasteln könnt. 

                     Na, wer traut sich ? Die Loft-Eulen freuen sich über  
                                jeden neu besetzten Ast im Eulen-Baum :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen