Dienstag, 26. November 2013

SNOW ANGEL MARKET

Hallo an alle Weihnachtswichtel und Weihnachtsfrauen !!!

Nun sind es nur noch ein paar Tage bis zu unserem schönen

SNOW ANGEL MARKET 


im Creative-Loft !!!

Da leider zwei Aussteller absagen mussten, haben wir noch zwei Plätzchen frei für Weihnachtsengel, die ihre gebastelten Schätze bei uns ausstellen wollen !!! Traut Euch !!! Letztes Jahr war es soooo schön und gemütlich !!! Eben richtig weihnachtlich !!! ... Gern hätte ich ja mal ein Weihnachtsengelchen, dass lecker Marmelade kocht ....

Anmelden könnt Ihr Euch noch ganz schnell per Mail!!!

Und Besucher, die sich vorab per Mail ankündigen erhalten ein kleines "Schenks" und ein Los für unsere Weihnachtsverlosung !!! 

Bis ganz bald !!! Wir freuen uns schon RIESIG auf Euch alle !!!

Eure Loft-Eulen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen