Dienstag, 30. September 2014

Zauberhafte Festgeschichten

So, hier folgen nun auch endlich die Fotos von unserem diesjährigen überpünktlichen zauberhaft-glitzrigen Weihnachtsworkshop !!!

Da der Weihnachtskatalog von Stampin up sooooo schön und umfangreich ist, war es uns ein kreatives Bedürfnis, mit Euch gleich ALLES auszuprobieren ... naja, fast alles ... die große Eule wurde ja Stempel-sei-Dank ausgebremst ... sonst würden heute noch alle sitzen und basteln dass die Gummis rauchen ...

Hier unsere Projekte :



 eine Paraventkarte mit Popup und "Guckloch" ...
hinter das man eine Kerze stellen kann


ein kleines Gläschen voller Weihnachtsfreude ... 
kann gut als Tischkarte mit Gast-Geschenk verwendet werden 


und hier der Weihnachtsmann der nicht fehlen darf ... 
ein süsses Geschenk für alle um Euch herum, 
die Euch in diesem Jahr Gutes getan haben, 
kleine Naschis rein - am besten selbst Gebackenes - 
und dann Freude damit ins Gesicht zaubern !!! 


Ja, ja ... diese schöne Hamburgerschachtel 
hat dann auch die Profis an ihre "Klebe"-Grenzen gebracht ...
Hier begann der Schweiß auszubrechen :)
 

Dafür konnte man sich bei diesem kleinen Adventswürfel wieder erholen ... Eine ganze Adventsstadt könnte man daraus bauen ... 
oder auch ein Tischgeschenk ... Euch fällt sicher etwas ein !!!

 Und dies ist unser schönes Tischwindlicht 
für zauberhafte Stimmung am Weihnachtstisch ...


Die Ruhe vor dem Sturm .... 

 Karin erklärt ganz eifrig, wie alles funktioniert ...

 hochkonzentriert der Profi-Tisch :)


Beate und ihre Tochter erfreuen sich am gemeinsamen Basteln ... 


das sieht aber hochkompliziert aus ... die kleine Eule erklärt unserer Chefköchin Nicki, wie man mit diesem Ding Papier statt Nudeln stanzt :)


Na, die Susanne scheint ja ihre Späßchen 
an der Big Shot zu treiben, dass alles um sie herum lächelt ...
basteln macht eben glücklich :) 


GENAU !!! Hier kann man es sehen !!! 
Kommt und bastelt Euch glücklich !!! 
Tadaaaaaaaa und voilá würde die kleine Eule sagen, 
wenn der Blog sprechen könnte :)
 

Soso ... die Jana und die Fee trauen der etwas schlicht gehaltenen Karte nicht ... ob da nicht doch noch ein trickreiches Innenleben auftaucht ????

Zum Abschluss gab es noch ein hexenmäßiges Kürbissüppchen 
aus der Hexenküche ... hmmmm lecker ... 
leider blieb für die Familie zu Hause nix übrig ...

TOT ABER GLÜCKLICH haben wir unsere Bastelmäuse dann gegen 19 Uhr "entlassen" ... alle glitzerten fein ... hatten hochrote Freubäckchen und eine Tüte voller schöner Dinge !!!

Nun aber mal los ... es sind nur noch wenige Wochen bis Weihnachten !!!

Wir freuen uns auf Euren Besuch - vielleicht wollt Ihr ja die eine oder andere Idee aufgreifen und in Serie gehen !!!

Eure Lofteulen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen