Mittwoch, 13. Mai 2015

Am Brückentag sind wir auch nicht da ...

Hallooo Ihr Fernbleibenden ...

da sich doch so einige auf dem Blog tummeln, sehe ich, dass Ihr wenigstens noch ONLINE anwesend seid.

Durch die vielen Feiertage, die doch fast alle für diverse Kurz- oder Langreisen nutzen, ist es ruhig im Eulenloft ... dafür aber VIIIIIEEEEL Zeit für uns, um einiges vorzubereiten !!!

Aber:           am Freitag, den 15.05.2015 

bleibt unser Loft geschlossen !!!


Ab nächsten Dienstag geht es dann "frisch ans Werk" mit einigen neuen Projekten, die in der Zwischenzeit entstanden sind ... schaut doch mal vorbei !!!

Ganz wichtig: Bitte Eure Anmeldungen für den Bo Bunny Sommer und die großen Ereignisse im Juni ganz schnell zu uns, damit wir die ruhige Zeit im Mai für die Vorbereitungen nutzen können !!!

So... hier ein paar Fotos von den Neuheiten .....


Superschöne neue "Wash-Bags" zu allen Gelegenheiten ...


ein Leporellobüchlein in Box mit Bo Bunny Primrose ...




etwas "farbgewaltig" auf dem Foto ... aber auch Layouts mit Bo Bunny Primrose...
ganz pastellig ... 2 Doppel-Layouts..


für unsere Eulenliebhaber etwas "von der See" ...



simple aber effektvoll, diese kleine Trickkarte ...


 eine schöne Karte für kleine Geldgeschenke oder
Gutscheine ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen