Mittwoch, 20. Mai 2015

Anmeldung Offener Nähtag

Hallo Ihr Kreativlinge ...

am Samstag, den 30.05.2015

von 14.00 Uhr bis ????

haben wir wieder unseren 


OFFENEN NÄHTAG !!!


Kosten 10,00 Euro pro Person und ein kleiner Beitrag fürs Buffet ...
... für Getränke & Tisch-Naschis ist gesorgt... 

Da wir erfahrungsgemäß immer bis in den Abend am werkeln, quatschen und zeigen sind, überkommt uns zwischendurch der "kleine Hunger"

Der "Offene Nähtag" ist für alle, die aus ihrem stillen Nähkämmerlein rauskommen wollen, und in geselliger Runde kreativ sein wollen - es gibt keinen Kurs oder so, jeder bringt sein Projekt mit und mit viel Glück kann die eine oder andere Näheule Tipps und Tricks verraten, wie es einfacher, schneller, besser geht oder Ihr lasst Euch einfach von der geballten Kreativität inspirieren.

Bitte Eure Nähmaschinen mitbringen !!! Ebenso Euer Material ... Nähbücher und viele Schablonen sind vorhanden !!!

Also schnell anmelden, da wir jeder viel Platz benötigen, sind die Teilnehmerplätze sehr beschränkt !!!

Liebe Grüße, Eure Lofteulen ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen