Dienstag, 17. November 2015

Und da sind die viiiieeeelen Tauschprojekte ...

So, nach einer ausgiebigen 
Beschau und Bewunderung der teilweisen super aufwendigen Tauschprojekte, will ich Euch nun teilhaben lassen an den tollen Ideen ...


 hier sind einige schöne Techniken verwendet worden,
die leider nur im Original gut zu sehen sind



 nach meinem letztwöchigen Kampf mit den schwarz/weiß/gold Papieren habe ich nun einige tolle Beispiele, wie ich diese Papiere doch noch verwenden kann, ohne dass sie mich verrückt machen :)


 schaut mal wie süüüüsssss ... die dicke Katze ist mein Favorit :)


 tolle Ideen in zarten Farben und mitten drin ein wenig "Berlin" :)


 Pinguine und Schneemänner überall ... wie gut, dass ich mir das Stempelset gerade bestellt habe :)


 WOW - die hohe Kunst beim Ausmalen unten rechts ... kaum zu glauben, dass sie davon mehr als nur 10 Stück hatte ... und der süße Becher mit dem Pinguin im Deckel ... die Marshmellows mussten schon im Hotel dran glauben :)


 auch hier sind schöne Techniken im Original zu sehen !!!


 Weihnachten überall ... wunderschöne Ideen für Karten und kleine Tischgeschenke ...

 seht Ihr das Display links? Total cool, an der Klammer kann man dann immer neue Karten anklipsen und die eine Karte hat vorn eine halbe Plastikkugel aufgeklebt, in der lustig kleine Kugeln wie Schnee hin- und herkullern :)


Mein Favorit: OBELIX ... fast hätte ich ihn nicht mal fotografieren können, da mein Freund ihn gleich in unsere Glasvitrine stellen wollte ... der Becher ... auch echt toll, hinten steht eine Treppenkarte und die Diamantbox ist ja auch echt hohe Kunst am "Schachtelbau" ...


herbstliche Impressionen :) und mitten drin eine wunderschöne Reisekarte ... die wird wohl in mein Brüssel-Scrap-Album wandern ... 


 hier die traditionellen Weihnachtsfarben ...


seht Ihr den Anhänger links - da ist echt ne halbe Erdnuss drauf - total witzig ... und die Schneemannsuppe ist auch eine schöne Idee ... 


Vielen Dank an all die lieben Tauscherinnen
für Ihre schönen Kärtchen, Schachteln und Anhänger ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen