Freitag, 8. Januar 2016

Neues von meiner Lieblingsserie

ja ... die Frage, welche Motive momentan
meine absoluten Favoriten sind,
ist wohl angesichts der nachfolgenden Projekte 
leicht zu beantworten ...



Endlich ist die Zeit wieder reif für zwei meiner Lieblingsfarben:

BLAUREGEN und BERMUDABLAU

Wichtige "Must Have's":

das kirschblütenfarbene Glitzerpapier ...
wie konnten wir nur vorher ohne leben ...
und ... auf den Fotos leider immer schlecht zu sehen:
der zauberhafte neue weiße Glitzerpinselstift ...
der hat uns schon in Brüssel verzaubert ...
in der Hand ist er fast wie ein Zauberstab ....
und die total süßen kleinen Charms ...
Löffelchen, Zitronenscheibe und Teekanne ...
zusammen mit dem neuen Glitzerband in aquamarin...
ach ... einfach zauberschön ...
auch ein neuer Liebling - natürlich -
das Geschnörkel aus dem Stempelset "Auf den ersten Blick
von den neuen Stanzern brauch ich gar nicht erst
anfangen ... die sprechen für sich ... 
aber der kleine Muffin und der kleine Ballon ... sooo süß


Und hier seht Ihr mein erstes Werk 
mit der neuen Schneideform 
Thinlitz "Freude mit Ecken und Kanten" 
supersüß als kleines Mitbringsel
oder als Tischgeschenk...
und da seht Ihr auch gleich noch ein
Favorite-Zubehör von mir:
die kleinen Accessoires "HONIGWABEN"
das ist doch mal ne tolle Idee,
habe mir gleich ein paar mehr
Döschen gesichert ... wer weiß,
wie lange es die noch gibt ... 


Und - kribbelt es schon in den Fingern ???
Ab nächste Woche Dienstag
könnt Ihr dann all die Schätze im Original
im Creative-Loft bewundern,
vielleicht auch anfassen ... grins ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen