Mittwoch, 13. April 2016

Wie schön....

Hallo Ihr Lieben,

jetzt, wo mein Computer wieder mit mir arbeitet, kann ich Euch gar nicht genug zeigen :)

Schaut mal, 


diese schönen Projekte wurden von Stampin up gestaltet ... 
ich finde sie so schön, dass
ich sie Euch zeigen musste ... 
ich habe mir nämlich auch 

das Stempelset "Herzlich Willkommen"


gegönnt und leider noch nicht benutzt ...

So liebevoll kann man nun einen lieben Menschen "Willkommen"-heißen !!!

Stempelset Herzlich willkommen
Wen – oder was – auch immer Ihr begrüßen möchtet, in diesem Set findet Ihr die richtigen Worte dafür. Gestaltet damit individuelle Karten zur Geburt, Geschenke für neue Nachbarn, Geburtstagskarten und vieles mehr.    
Stempelsets Party with Cake/Kein Geburtstag ohne Kuchen und Welcome Words/Herzlich willkommen; Farbkarton in Aquamarin, Bermudablau, Calypso, Flüsterweiß, Melonensorbet, Minzmakrone, Osterglocke und Schwarz; besonderes Designerpapier Magische Muster; Umschlagpapier In Color® 2015–2017; klassische Stempelkissen in Bermudablau, Calypso, Curry-Gelb, Melonensorbet und Minzmakrone; Craft Stempelkissen in Flüsterweiß; VersaMark® Stempelkissen; Stampin’ Emboss® Prägepulver Gold; Kordel in Flüsterweiß; Garn Metallic-Flair in Gold; Accessoires Schleifen-Drahtclips; Pailletten Metallfarben; Stampin’ Dimensionals®; Big Shot™; Framelits™ Formen Stern-Kollektion; Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten; Stanze Herzbordüre; Stanze 1-3/4" (4,4 cm) Kreis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen