Samstag, 30. Juli 2016

Heute letzter BONUSTAG

Hallo Ihr Lieben,

bevor der neue Monat startet - 
und wir Demos von Stampin up schon tiiiieeeefffff 
indie Weihnachtssaison eintauchen - 
während Ihr noch die sommerlichen Wellengenießt :) 
- wollte ich Euch noch schnell dran erinnern:

HEUTE ist der letzte Tag der BONUSTAGE


Das heißt - je bestellter 60 Euro erhaltet Ihr 
einen Gutschein über 6,00 Euro,
den Ihr dann im August einlösen könnt !!! 

Und es gibt ein tolles neues Set im August, 
wofür Ihr die Gutscheine gleich gewinnbringend anlegen könnt :)
 
Auf unserem Blog ist ein Post mit Flyer 
und auch meine neue Elfenkarte zeigt
schon einige Motive vom Set "Wald der Worte" ...

Wenn Ihr also noch bestellen wollt, 
bitte Eure Bestellungen bis spätestens
heute 21 Uhr zu mir mailen !!!

Die erste August-Sammel-Bestellung 
erfolgt dann am 03. August !!! 
Danach dann sicherlich jede Woche einmal!!!

Habt Spass und Sonne, 
wo immer Ihr auch sein mögt ... 
ich habe ausnahmsweise
mal ein ganz freies Wochenende 
und weiß vor lauter Glück gar nicht, 
was ich zuerst machen soll ... 

gott sei Dank sind die neuen Weihnachtsstempel noch nicht da ... hi hi hi

Liebe Grüße, Jacqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen