Freitag, 1. Juli 2016

Neue Workshops im Loft ...

Hallo Ihr Lieben,

das war gestern aber mal ein 

KREATIVER TAG ...


alle Basteleulen waren wohl anderweitig beschäftigt und so haben
wir gestern zu Dritt einen gemütlichen Bastelnachmittag gehabt ...

und das ist dabei herausgekommen 



... ein Blick in eine zauberhafte Feen-Welt ... 
es fehlt noch ein kleines Mini-Fläschchen mit Feenstaub ... 
aber die sind noch auf dem magischen Postwege zu mir unterwegs ...

gleich kam mir noch eine neue Idee ... 
Peter Pan müsste man mal als Stempel haben ... 
aber dann malen wir den eben selbst ... 
mal sehen, ob ich dazu irgendwann Zeit finde ... 
sehe das Bild ja schon vor mir ....



wer will da nicht gleich die Koffer packen und los"schippern" .... 
ich glaube, das Meer lieben wir alle ... 
echte kleine Muscheln verzieren den Rahmen zusätzlich ...


soooo schön ... ich liiiieeeebeeee die Shadow-Boxen, 
denn viele unserer Stempel sind einfach viel zu schön, 
um sie nur auf Karten zu verewigen oder
in Fotoalben verschwinden zu lassen ...

SIE MÜSSEN AN DIE WAND !!!


Ab heute könnt Ihr die Shadow-Boxen im Original im Loft anschauen und
vielleicht ist der eine oder andere Workshop auch schon gepackt, wenn Ihr
eintrefft ... die Anleitung ist jedenfalls schon fertig :)

Bis später,

Eure große Eule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen