Mittwoch, 21. September 2016

Lange Nacht des Selbermachens

Hallo Ihr Lieben ...

na, schon neugierig auf SAMSTAG ???

Wir auch - nämlich auf die tollen Mitbringsel fürs kreative Buffet ... 
und während Ihr vielleicht über den Kochbüchern brütet... 
breitet sich im Creative-Loft das 

ABSOLUTE KREATIV-CHAOS aus !!!


Der Arbeitsplatz wird immer kleiner, 
zum Schluss musste ich schon auf meiner Schneidemaschine arbeiten ... rundherum dutzende von Stanzen, Papiere, Framelitz, Thinlitz und Stempel ... der Kleber überall nur nicht da wo ich ihn zuletzt gesehen hatte ... 
wilde Verfolgungsjagden nach den Dimensionals ...
 ungehörige Flüche über die Erstidee, 
die leider nicht zu verwirklichen war und 
nun noch einmal ins "kreative Archtekturbüro" muss ... 
ABER ... 
der "GRUND" ist geschafft ...
 hier ein Foto von dem letzten Stand ...
jaaaaa, muss "nur" noch zusammengefügt werden...
wenn Kleber und Dimensionals wieder hervorkriechen ...


na, hat jemand ne Idee was das wird ???

Ich freue mich schon auf Samstag und hoffe, 
dass alle angemeldeten Gäste wohlbehalten 
und voller Tatendrang bei uns eintreffen. 

Über den rechten Link könnt Ihr noch die letzten Restplätze ergattern !!!



Und dies konnte ich Euch nicht vorenthalten ...

Wieder Kreatiionen aus dem Hause Stampin up selbst ... 
wie ich finde wirklich schön !!!
Vielleicht eine kleine Anregung für Euch, 
die Geister loszulassen !!!



Bis zum nächsten Mal .. 
ich geh dann mal meinen verwunschenen Schreibtisch aufräumen !!!

Eure Jacqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen