Donnerstag, 5. Januar 2017

Neue Stempelwerke ..

Hallo Ihr Lieben ...

wenn ich mal die Nase aus den Rechnungsbüchern nehmen kann,
dann bin ich auch ein bisschen "in echt" kreativ ...


Die "Damen" sind so traumhaft schön und dad Ausmalen macht echt Spaß mit den neuen Aquarellstiften
und den Mischstiften ...


Ballons sind immer wieder schön ... ich freue mich schon auf den Workshop "Fesselballon" ...
dann kann ich endlich den "Ballon bauen" den ich schon seit mehreren Jahren im Kopf habe ...
seht Ihr das 3-D-Element in der Karte??? 


Oh ... und hier wünschen viele kleine Glücksschweinchen ein FROHES NEUES JAHR ...
für wen die wohl sind ....

Habt Ihr schon Eure Favoriten aus dem neuen Frühjahrskatalog entdeckt ???
Ich entdecke leider jeden Tag neue ... nun muss ich erstmal glaub ich die Monster bestellen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen