Dienstag, 9. Mai 2017

Was für ein LICHTBLICK


...endlich halte ich den neuen Stampin up KATALOG
in meinen fiebrigen Händen ....

Was für ein Gefühl ...
jedes Jahr aufs Neue bin ich soooo gespannt auf
all die schönen neuen Motive,
aber auch die Aufmachung des neuen Katalogs ...
dann natürlich SUPERWICHTIG:
die neuen IN COLOR Farben ...
die sind dieses Jahr wirklich traumhaft schön
und bringen uns die Sonne ins Haus,
die einfach nicht aus den Wolken schauen will ....
immer auch ein Highlight: die neuen Designpapiere
und die neuen ZUBEHÖRE ...
und ich kann Euch sagen ...
dieses Jahr wird definitiv ein

KREATIVES JAHR !!!


Um Euch die Wartezeit etwas zu erleichtern,
schaut Euch doch schon mal ein paar Videos an,
in denen einige Sets verarbeitet werden ....


 


UND :

LASST UNS AUF DEN NEUEN KATALOG ANSTOSSEN !!!

Ich möchte Euch einladen am

Freitag, den 02.06.2017 zur kleinen

KATALOGPARTY um 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr

ins Creative-Loft-Berlin

Hier erhaltet Ihr Euer persönliches Katalogexemplar (Euro 7,50) mit einem kleinen Geschenk, das Euch das Durchblättern versüßen wird ... und einem kleinen Kreativ-Projekt mit den ersten neuen Produkten !!!

Du willst dabei sein ???
Bitte unbedingt vorher anmelden,
damit wir Euch alle "glücklich" machen können !!!
einfach per Mail: sknuffel01@aol.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen