Samstag, 3. Juni 2017

Wir haben Ferien

Hallo Ihr Lieben,

mit einer  wirklich schönen  Katalogparty ist gestern unser letzter "Arbeitstag" vor den Pfingstferien zu Ende gegangen !!!






Wir schließen nun die Tore des Creative-Lofts und sind ab

Dienstag, den 13.06.2017


wieder für Euch da !!!

Per Mail oder Whats App sind wir natürlich für Euch erreichbar !!!

Bestellungen werden ebenso bearbeitet, so dass Eure Schätze dann auch in der Eröffnungswoche auf Euch warten !!!

Bei Bestellungen bitte sofort den Betrag überweisen, denn nur dann kann ich die Bestellung aufgeben, da ich nur ONLINE agieren kann.

So, nun hoffe ich auf ein wenig SONNE in unserem Urlaubsdomizil an der Ostsee ... aber für schlechtes Wetter ist schon ein Paket mit den Neuheiten in unser Appartment unterwegs :)

Ich freue mich auf einen schönen Sommerstart am 13. Juni mit Euch und hoffe,
dass sich noch die eine oder andere für unser tolles Event

STEMPELZIRKUS

am 18. Juni 2017

von 13 - 19.00 Uhr

anmeldet.


Einzelheiten könnt Ihr oben über den Button oben in der Sitebar erfahren.

Anmeldungen bitte so schnell wie möglich zu uns, da wir ab nächsten Sonntag mit Hochdruck an der Vorbereitung arbeiten und die genaue Anzahl der Teilnehmer wissen müssen !!!

Bis ganz bald, habt ein schönes Pfingstfest ... wo immer Ihr auch seid !!!

Eure Lofteulen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen