Mittwoch, 29. November 2017

Stampin' up Ausverkauf beginnt morgen


HO HO HO .... es ist ja schon so weihnachtlich überall ...
auch im Creative-Loft zieht weihnachtliche Stimmung auf,
die Weihnachtsbäume wollen geschmückt werden
und die Lebkuchen und Dominosteine warten auf Ihren Einsatz ...
 
Auch Stampin' up "beschenkt" uns noch vor Heilig Abend
mit schönen Angeboten aus dem Weihnachtskatalog ...
also schaut morgen gleich rein, denn:
wer zuerst kommt, stempelt zuerst !!!
 
Ausverkaufsaktion zum Jahresende beginnt in Kürze
Wir verabschieden uns von 2017 mit einem herzlichen Lebewohl und veranstalten ihm zu Ehren eine Ausverkaufsaktion zum Jahresende! Nur noch ein paar Mal schlafen ... und dann können Sie sich über tolle Sonderangebote zu ausgewählten Auslauf- und Überschussartikeln freuen – solange der Vorrat reicht.
Die Ausverkaufsaktion zum Jahresende läuft vom 1. Dezember 2017 bis zum 2. Januar 2018; die Produkte sind in begrenzter Menge verfügbar.
 
 
Von schlicht zu schlichtweg zauberhaft
Das Stempelset Tage wie Weihnachten eignet sich perfekt für alle, die es flexibel mögen. Denn damit lassen sich nicht nur einfache, hübsche Projekte gestalten – es sind auch Elemente für ausgefeiltere oder anspruchsvollere Designs enthalten: Solche, an denen man gerne werkelt, wenn man gerade so richtig im kreativen „Flow“ ist.
Die Motive im Set bauen aufeinander auf, sodass Schritt für Schritt eine tolle, plastische Wirkung erzielt werden kann. Eine Idee wäre zum Beispiel, die Bäume wie in unserem Projekt oben in dunkleren sowie in helleren Tönen zu stempeln und so einen märchenhaften Winterwald zu kreieren.
Es liegt also ganz bei Euch: Ob Ihr mit allen Elementen eine detailreiche, aufwendige Karte gestalten oder mit wenigen Motiven Eurer Wahl einen schlichten Geschenkanhänger zaubert – am Ende haltet Ihr mit Sicherheit eine wunderschöne, festliche Kreation in Euren Händen.
 
Bestell-Nr. 145178 - 10 Klarsichtstempel - Euro 21,00
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen